Vermisste Jugendliche aus Langgöns (Kreis Gießen)

 

Die Polizei in Mittelhessen ist auf der Suche nach zwei vermissten Mädchen, Rabia (17) und Amida (12). Sie wurden das letzte Mal am Donnerstag, den 15. Februar in einem Wohngebiet in Langgöns (Kreis Gießen) gesehen.

 

Die erste Vermisste, Rabia, ist 17 Jahre alt und ungefähr 1,63 m groß. Sie hat schulterlange braune Haare und trägt immer ein Tuch oder eine Kapuze sowie eine goldfarbene Brille. Rabia war zuletzt in einer weißen Sweatjacke, grauen Cargohose und weißen Nike-Turnschuhen gekleidet.

 

Die 12-jährige Amida ist etwa 1,62 m groß, schlank und hat lange schwarze Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jogginghose und einen Rucksack.

 

Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer die beiden Mädchen gesehen hat oder Informationen zu ihrem Aufenthaltsort hat, wird gebeten, sich an die Polizei Mittelhessen unter der Telefonnummer +49 641 7006-6555 oder jede andere Polizeistation zu wenden.

 

 

Die Polizei hatte zuvor einen Fall eines vermissten 15-jährigen Mädchens aus dem Kreis Gießen verzeichnet, jedoch konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In diesem aktuellen Fall werden jedoch weiterhin alle verfügbaren Kräfte mobilisiert, um die beiden vermissten Jugendlichen zu finden und sicher nach Hause zu bringen. Die Angehörigen sowie die örtliche Gemeinschaft sind in großer Sorge und hoffen auf eine rasche und positive Entwicklung in diesem Fall.

 

 

https://www.giessener-allgemeine.de/kreis-giessen/mithilfe-jugendliche-im-kreis-giessen-vermisst-polizei-bittet-um-92841591.html

 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/5715778

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/technik-polizei-wagendach-blaulicht-2500010/

Pixabay Lizenz

fsHH